Obdachloser spurlos verschwunden

0

TRIER. Lange Zeit lebte der 51-jährige Thomas Schmidt in einem Waldgebiet zwischen Trier-Pallien und Trier-Biewer. Im November 2013 musste er diesen Platz räumen und wurde seither nicht mehr gesehen. Besorgte Bürger haben sich nun an die Behörden gewandt.

Die bisherigen Recherchen der Polizei im Obdachlosenmilieu von Trier und der Umgebung verliefen ohne Erfolg. Es gibt keinerlei Hinweis auf den Verbleib der vermissten Person.  Der 51-jährige Thomas Schmidt, kurz „Tom“ genannt, hatte im Frühjahr 2013 einen leichten Schlaganfall erlitten. Er könnte sich in einer hilflosen oder gar lebensbedrohlichen Lage befinden.

Die Polizei fragt:

Wer hat Tom Schmitt seit Ende letzten Jahres getroffen?

Wer weiß, wo er sich derzeit aufhält?

Wem hat er etwas über seine Pläne erzählt?

Thomas Schmidt ist 51 Jahre alt, ca. 1,80 m groß und von hagerer Gestalt. Er hat brünettes gelocktes Haar und Tätowierungen an den Armen .

Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst der Kriminalinspektion Trier(Tel.: 0651/9779-2290 oder -2210) erbeten. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

 

1 KOMMENTAR

  1. Wenn dem armen, freundlichen Kerl was ernsthaftes zugestoßen sein solte , so wäre das wieder mal ein Opfer, das auf das Konto von Mitarbeitern des baudezernates geht. waren die es doch, die ihn mit allen Mitteln des Staates dort vertrieben haben, wo er niemanden gestört hat, Im Gegenteil. Wäre das Baudezernat mal so gnadenlos gegen
    Wild-Plakatierer, Graffiti-Maler und LKWs die in gesperrten straßen fahren, dann wär uns Trier wirklich mal wieder schöner.
    Uns Traurig Trier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.