Vandalismus in Hermeskeil

0

HERMESKEIL. Die noch nicht offiziell eröffnete Erlebnisstadion auf dem Bahnhofsvorplatz in Hermeskeil wurde bereits von bislang unbekannten Tätern verwüstet.

In der Zeit von Mittwoch, 2. April, 23 Uhr, bis Donnerstag, 3. April, 8 Uhr, wurden 40 Heckenpflanzen herausgerissen und umgeworfen. Ferner wurden ein Papierkorb und die Verkleidung einer Steckdose für E-Bikes beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei in Hermeskeil (Tel.: 06503/91510) erbeten. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.