Trinkwasserwerte wieder in Ordnung

    0

    TRIER. Die Trinkwasserqualität in der Kita St. Peter in Ehrang ist wieder in Ordnung. 

    Bei der turnusgemäßen Überprüfung waren Überschreitungen des Blei- und Eisengehaltes festgestellt worden. Nach dem das Städtische Amt für Gebäudewirtschaft das komplette Sanitärrohrnetz gespült hatte, wurden bei allen anschließenden Proben die Bleiwerte deutlich unterschritten und geben keinen Grund mehr zur Beanstandung. Somit kann das Trinkwasser wieder für die Speisezubereitung und zum Trinken uneingeschränkt genutzt werden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.