Sammelmeldung der Polizeiinspektion Daun

    0

    Hochsitz aufgebrochen

    DAUN. Aus einen Hochsitz, der ca. 300 Meter oberhalb des alten Bahnhofs in Daun-Rengen steht, wurde zwischen Samstag, den 1. Februar und Mittwoch, den 12. März, eine im Innenraum deponierte Aluleiter entwendet, nachdem das vorhandene Bügelschloss aufgebrochen wurde.

    Hinweise an die Polizei Daun (Tel.: 06592/9626-0)

    Brand in einer Bäckerei

    PELM. Am Montag, den 31. März, gegen 2.15 Uhr, bemerkten Mitarbeiter in einer Bäckerei in Pelm (Landkreis Vulkaneifel), dass im Bereich der Zuleitung zu einem Backofen Feuer entstanden war, welches aber  durch die anwesenden Bäcker gelöscht werden konnte.

    Die alarmierten Feuerwehren aus Pelm und Gerolstein mussten sich nur noch um die glimmende Isolierwolle kümmern und diese entfernen.

    Verletzt wurde niemand, es entstand nur geringer Schaden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.