Unfallflucht in Schweich

    0

    SCHWEICH. Am heutigen Montag, den 31. März, kam es im Bereich einer KFZ-Werkstatt in Fell-Fastrau zwischen 8 und 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

    Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Wenden gegen einen weißen VW-Golf mit pinker Beschriftung, der im Bereich einer  Hofeinfahrt einer KFZ-Werkstatt auf der Fahrbahn abgestellt war.

    Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Schweich (Tel.: 06502/91570) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.