Wieder ein Einbruchsdiebstahl

    0

    MEHREN. Im Tatzeitraum vom Freitag, den 28. März, ab 20 Uhr bis zum Samstag, den 29. März, 06.20 Uhr wurde durch bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Mehren in der Straße „Auf dem Hof“ eingebrochen.

    Die unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit der Hausbewohner über Nacht, um in das Anwesen einzudringen und dort alle Schränke und Schubladen zu durchwühlen. Sachdienliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern, sowie verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang werden an die Polizeiinspektion Daun unter (Tel. 06592/96260) erbeten. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.