Einbruch in die Blankenrather Schule

    0

    BLANKENRATH. In der Nacht vom gestrigen Donnerstag, den 27. März, auf den heutigen Freitag wurde in die Schule von Blankenrath eingebrochen.

    Die Täter konnten nur einen geringen Bargeldbetrag erbeuten, richteten aber einen erheblichen Schaden an.

    Wer kann Hinweise auf die Täter geben?

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Zell (Tel.: 06542 9867-20) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.