Sachbeschädigung durch Graffiti am Angela-Merici-Museum

    0

    TRIER. Am heutigen Mittwoch, den 26. März, gegen 7.15 Uhr, bemerkte der Schulleiter des Angela-Merici-Gymnasiums in Trier, dass die Außenwand des Schulgebäudes durch bisher unbekannte Täter mit roter Farbe besprüht war.

    Zu lesen war in ca. einem Meter großen Buchstaben über eine Länge von ca. 5 Metern ein Schriftzug mit einem beleidigenden Inhalt. Laut Aussage der Bediensteten der Schule war dieser Schriftzug am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, noch nicht vorhanden.

    Die rote Farbe war zum Feststellungszeitpunkt bereits getrocknet. Die Schmiererei wurde  – mit erheblichen Kosten verbunden – entfernt.

    Die Polizeiinspektion Trier bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen diesbezüglich gemacht haben könnten, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-3200) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.