Polizei Idar-Oberstein

    0

    Rhaunen: Diebstahl von Grablichtern

    Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Montag, den 24. März, mehrere Grablichter auf dem Friedhof in Rhaunen. Die Schadenssumme steht derzeit noch nicht fest, da sich noch nicht alle Geschädigten bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein gemeldet haben.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 entgegen.

    Idar-Oberstein: Beschädigung eines Hochsitzes

    Bislang unbekannte Täter beschädigten einen Hochsitz in der Gemarkung Nahbollenbach, in der Nähe der Schutzhütte „Fünf Finger“.

    Teile des Hochsitzes wurden anschließend als Feuerholz an besagter Schutzhütte verwendet.

    Die Tat ereignete sich vermutlich im Zeitraum zwischen Mittwochabend (19. März) und Samstagmorgen (22. März).

    Sachdienliche Hinweise, insbesondere wer die Schutzhütte in diesem Zeitraum genutzt hat, nimmt die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) entgegen.

    Rhaunen: Dreister Ladendiebstahl

    Zwei derzeit noch unbekannte Männer entwendeten einen Einkaufswagen, der mit Lebensmitteln gefüllt war, aus einem Supermarkt in Rhaunen.

    Beiden gelang es, den voll gepackten Einkaufswagen durch die Eingangstür beinahe unbemerkte aus dem Supermarkt zu bringen und in einem VW Passat zu flüchten.

    Durch einen Mitarbeiter des Supermarktes konnte allerdings das amtliche Kennzeichen abgelesen werden. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern derzeit noch an.

    Idar-Oberstein: Verkehrsunfall mit Flucht

    Ein bislang noch unbekannter Führer eines dunklen PKW Kombi stieß am Montag, den 24.März, um etwa 12 Uhr, mit seinem linken Heck gegen die Front eines geparkten Pkws. Das beschädigte Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Vollmersbachstraße abgestellt.

    Anschließend flüchtete der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand leichter Sachschaden.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) entgegen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.