Sammelmeldung der Polizeiinspektion Daun

    0

    Einbruchsdiebstahl

    DAUN. Zwischen Freitag, den 21. März und Montag, den 24. März drangen bisher unbekannte Tatverdächtige gewaltsam in eine Lagerhalle im Hamsterweg in Daun-Pützborn ein und entwendeten drei neuwertige Heizkörper.

    Die Schadenshöhe beträgt ca. 1500 Euro, Hinweise bitte an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0)

    Fahrer unter Drogeneinfluss

    DAUN. Bei einer Fahrzeugkontrolle am Dienstag, den 25. März gegen 3 Uhr auf der Bitburger Straße in Daun stellten Polizeibeamte fest, dass der 22-jähige PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Daun unter Drogeneinwirkung stand.

    Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.