Sachbeschädigung an geparktem Kraftfahrzeug

    0

    TRIER. Am vergangenen Sonntag, den 23. März, teilte eine Zeugin der Polizeiinspektion Trier gegen 4.25 Uhr mit, dass zwei dunkel gekleidete junge Männer im Bereich Bollwerkstraße/Dampfschiffstraße Fahrräder beschädigt und einen Außenspiegel an einem geparkten Kleinwagen abgetreten haben sollen.

    Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme vor Ort konnte festgestellt werden, dass an dem genannten Fahrzeug der Außenspiegel vermutlich abgetreten wurde und an insgesamt 10 weiteren Fahrzeugen der Außenspiegel eingeklappt war, ohne dass es jedoch zu einer Beschädigung an diesen Fahrzeugen kam.

    Zeugen, die Angaben zu den flüchtigen männlichen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Innenstadt (Tel.: 0651-97791710) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.