Fußball: Eintracht Trier – Wormatia Worms

    0

    TRIER. Die Zuschauer der Regionalligabegegnung Eintracht Trier gegen Wormatia Worms erlebten ein friedliches Fußballfest.

    Unmittelbar vor Beginn des Spiels wurde gegen zwei Personen aus Trier, gegen die ein Stadionverbot besteht, ein Platzverweis im näheren Umfeld des Fußballplatzes erteilt.

    Im Bereich des Gästefanblocks wurde Pyrotechnik aufgefunden. Diese konnte einem Fan aus Worms zugeordnet werden. Die strafrechtlichen Ermittlungen dauern an.

    Zu weiteren polizeilich relevanten Störungen kam es nicht. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.