Flaschenwerferin: Geschädigte gesucht

    0

    WITTLICH. Am Donnerstag, den 20. März, wurden durch eine 16-jährige junge Frau eine oder mehrere Flaschen im Bereich der Skaterbahn gegen 18 Uhr auf die Gerberstraße geworfen.

    Ob dabei Schaden an Fahrzeugen angerichtet wurde, ist nicht bekannt. Sollte jedoch jemand geschädigt worden sein, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei in Wittlich (Tel.: 06571/9260) gebeten. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.