Meldungen der Polizei Trier

    0

    IDAR-OBERSTEIN. In der Zeit vom vergangenen Montag, den 17. März, 20.20 Uhr bis zum vergangenen Dienstag, den 18. März, 6.45 Uhr entwendeten Unbekannte einen Gartentisch vor einem Anwesen in der Straße „Am Buchbrunnen“.

    Der Gartentisch im Wert von 60 Euro und ist weiß mit einer Kunststoffplatte in der Größe 130cm x 90cm x 70 cm.

    Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) zu wenden.

    Verkehrsunfall mit Flucht

    IDAR-OBERSTEIN. Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht ereignete sich am Freitag, den 14. März, gegen 13.15 Uhr auf einem Parkplatz in der Harald- Fissler-Straße (ca. 150 Meter vor dem Einfahrtstor zur Firma Fissler).

    Ein Zeuge beobachtete, wie ein PKW Fahrer einen „Poller“ umfuhr.

    Nach Angaben des Zeugen haben noch weitere Personen den Verkehrsunfall beobachtet. Da es sich bei dem Kennzeichen des verursachenden PKW, der sich unerlaubt von der Örtlichkeit entfernte, offenbar um ein Ablesefehler handelte, werden weitere Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können.

    Fahren ohne Fahrerlaubnis

    TRIER. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein Rollerfahrer kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Der 16-jährige Fahrer, der mit dem Kleinkraftrad unterwegs war, konnte lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen.

    Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.