Polizei Trier sucht blauen Audi

    0

    TRIER. Am gestrigen Mittwoch, den 19. März, kam es gegen 13.10 Uhr in der Hornstraße zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines dunkelblauen Audis, der aus Richtung der Kölner Straße kam, fuhr auf einen vorausfahrenden silbernen Honda auf und verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle.

    Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-3200) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.