Bürgerreise nach Fort Worth mitgestalten

    0

    TRIER. Die Trierer Fort Worth-Gesellschaft plant für 2015 eine Bürgerreise in die texanische Partnerstadt. Von dort aus sollen weitere Ziele in Texas angesteuert werden.

    Einzelheiten stehen aber noch nicht fest, sondern werden nach Angaben des Vorsitzenden Gereon Kohl zusammen mit Interessenten in einer interaktiven Reiseplanung festgelegt. Diese sind herzlich eingeladen, beim nächsten Stammtisch der Fort Worth-Gesellschaft am Mittwoch, den 26. März, um 20 Uhr im Jugendzentrum Mergener Hof (Rindertanzstraße 4) vorbeizukommen.

    Weitere Informationen im Internet: http://fortworth-trier.jimdo.com (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.