Mit Schild kollidiert: 2 500 Euro Sachschaden

    0

    KONZ. Wie erst jetzt gemeldet wurde, ist am Donnerstag, den 14. März, zwischen 9 und 10 Uhr, in der Granastraße 15 in Konz, die Werbetafel der dort ansässigen Druckerei beschädigt worden.

    Vermutlich ist ein Pkw beim Einparken auf dem angrenzenden unbefestigten Parkplatz etwas zu weit gefahren und in der Folge gegen die Tafel gestoßen. Das Glas der Tafel ist dabei zersplittert.

    Es entstand ein Schaden von ca. 2 500 Euro.

    Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Konz (Tel.: 06501/92680) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.