Sammelmeldung der Polizeiinspektion Daun

    0

    Hundebiss

    GEROLSTEIN. Die Angestellte eines Geschäftes in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein wurde am Sonntagvormittag, den 16. März, von einem Hund in die linke Wange gebissen, nachdem sie ihm nach Rücksprache mit der Halterin ein „Leckerchen“ geben wollte und sich dazu nach vorne gebeugt hatte.

    Bei dem Tier handelt es sich um einen dunkelbraunen Boxer mit weißer Brust, die Hundehalterin hatte dunkle Haare zum Zopf gebunden und war in Begleitung eines Mannes im Laden.

    Da vergessen wurde, die Personalien auszutauschen, bittet die Polizei jetzt, das sich die Hundeführerin bei der Polizeiwache Gerolstein (Tel. 06591 9526 0) oder bei der Geschädigten meldet.

    Trickdiebstahl

    KELBERG. Am Montag, den 17. März gegen 14 Uhr, wurde auf dem EDEKA-Platz in der Bonner Straße in Kelberg (Landkreis Vulkaneifel) ein 77-jähriger behinderter Mann durch Insassen eines anhaltenden PKW angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt.

    Dem Mann wurde im weiteren Verlauf des Gespräches eine Taschenuhr aus der Hand entrissen, die sich in einem Behältnis befand. Kurze Zeit später, nachdem sich das Fahrzeug entfernt hatte, stellte Geschädigte fest, dass im Behältnis nicht mehr seine mehrere Hundert Euro teure Uhr, sondern minderwertiger Schmuck befand.  

    Bei den tatverdächtigen Personen  handelt es sich um den Fahrer, ca. 25 Jahre alt und seine Beifahrerin, ca. 45-Jahre alt, auf der Rückbank saß ein ca. 5-jähriges Kind.

    Unterwegs waren die gesuchten Personen mit einer älteren, blauen Mittelklasse-Limousine mit DU-Kennzeichen.

    Hinweise bitte an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.