Unfallflucht in Trier-Pallien

    0

    TRIER-PALLIEN. Durch einen bislang unbekannten LKW wurde am gestrigen Montag, den 17. März, in der Kölner Straße ein Verkehrszeichen beschädigt.

    Der LKW (Kipper mit Tieflader-Anhänger) befuhr gegen 12.50 Uhr, die Kölner Straße in Fahrtrichtung Aachener Straße. In Höhe der Einmündung Kölner Straße/Augustastraße prallte eine Baumaschine auf dem Tieflader gegen eine am Fahrbahnrand befindliche Verkehrstafel.

    Von der Baumaschine wurde eine Standplatte abgerissen. Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

    Der Sachschaden beträgt nach erster Schätzung 5000 Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die zuständige Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651- 9779 3200) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen


    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.