Meldungen der Polizeiinspektion Idar – Oberstein

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Im Zeitraum vom 13. März (21 Uhr) bis zum 14. März (16.30 Uhr),  wurde auf einer Wiese zwischen Ortsausgang Fischbach und Hintertiefenbach ein Motor an einem, am Traktor anhängenden, Holzspalter abgeschraubt und entwendet. Zudem wurde ein Verbindungsstück zwischen dem Motor und der Anhängerkupplung des Traktors abgeflext. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) erbeten.

    Körperverletzung
    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Samstag, den 15. März, kam es um 22.30 Uhr bei einem Streit zwischen einer einer 31-jährigen Frau und ihrem 34-jährigen Bekannten in einer Wohnung in der Königsberger Straße in Idar-Oberstein zu einer Körperverletzung. Die Frau trug nach einem Faustschlag eine leicht blutende Lippe und Kratzer am Halsbereich davon. Gegen den 34-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.