Viel zu tun für die Polizei Idar-Oberstein

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Donnerstag, den 12. März, um 7.55 Uhr kam eine 18-Jährige mit ihrem PKW auf der K 12 zwischen Homerich und dem Stadtteil Hammerstein nach rechts auf den Grünstreifen.

    Beim Gegenlenken brach der Pkw aus und stieß gegen eine Felswand, wodurch sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

    Verfolgungsfahrt mit frisiertem Mofa-Roller

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Mittwoch, 12. März, gegen 11.30 Uhr fiel einer Streife ein Mofa-Roller auf, der die Hahrachstraße von der Idarer Straße kommend in Fahrtrichtung Dr.-Ottmar-Kohler-Straße mit erhöhter Geschwindigkeit befuhr.

    Beim Versuch, das Mofa einer allgemeinen Verkehrskontrolle zu unterziehen, ergriff der Fahrer die Flucht. Er konnte jedoch wenig später auf dem Schotterparkplatz des Klinikums Idar-Oberstein gestellt werden. Der Mofa-Fahrer gab schließlich zu, seinen Roller getunt zu haben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

    Sachbeschädigung an PKW

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Mittwoch, den 12. März, zwischen 14.30 und 16.40 Uhr wurde ein in der unteren Parkebene des ehemaligen Hertie-Parkhauses abgestellter PKW an der Heckklappe beschädigt.

    Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) zu wenden.

    Verkehrsunfall mit Flucht

    IDAR-OBERSTEIN. Am vergangenen Montag, den 10. März, wurde zwischen 13.45 und 13.55 Uhr ein PKW auf dem Parkplatz eines Discounters in der Michelswiese 1 in Idar-Oberstein vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt.

    Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.