Fahrerflucht in Hermeskeil

    0

    HERMESKEIL. Auf dem Parkplatz am Friedhof in Hermeskeil wurde am gestrigen Mittwoch, den 12. März, gegen 12 Uhr ein silberfarbener PKW Ford Fiesta von unbekannten Tätern aufgebrochen.

    Die Scheibe der Beifahrertür wurde zerschlagen und eine schwarze Ledergeldbörse mit Inhalt auf dem Beifahrersitz entwendet. Es liegen Hinweise zu einem hellblauen kleineren PKW vor, mit dem der oder die Täter weggefahren sind.

    Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503/91510) zu wenden.


    Unfallverursacher gesucht

    HERMESKEIL. Am gestrigen Mittwoch, den 12. März, wurde zwischen 1 und 11.40 Uhr auf dem Parkplatz, Höhe Trierer Straße 44, ein PKW Toyota VERSO beschädigt.

    Im vorgenannten Zeitraum war das Fahrzeug direkt an der Ausfahrt des Parkplatzes zum Parken abgestellt. Das Auto wurde im Bereich der hinteren Stoßstange links beschädigt. Nach Auswertung der Unfallspuren dürfte der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug vom Parkplatz kommend nach rechts in die Trierer Straße abgebogen sein. Es dürfte sich um ein schwarzes oder schwarzmetallic farbiges Fahrzeug gehandelt haben.

    Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503/91510) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.