Ältere Dame begeht Unfallflucht

    0

    SCHWEICH. Am Sonntag, den 9. März, kam es in der Oberstiftstraße Schweich, in Höhe der ARAL-Tankstelle, in Richtung Ortsausgang, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

    Ein VW Polo überholte dort um 15.30 Uhr einen langsam fahrenden PKW, Typ Kombi, Farbe silber, mit Trierer Kennzeichen. Plötzlich scherte der Kombi ohne Ankündigung nach links aus, um in die gegenüberliegende Straße „Im Gartenfeld“ abzubiegen. Es kam zur Kollision. Als der Fahrer des VW Polo mit der Fahrerin des Kombi sprechen wollte, entfernte sich diese von der Unfallstelle. Es soll sich dabei um eine ältere Dame, etwa 75 Jahre alt, gehandelt haben.

    Der PKW der Dame müßte im Bereich der Stoßstange vorne links Beschädigungen aufweisen. Die Polizei Schweich bitte hinsichtlich des PKW’s Typ Kombi sowie der Fahrerin um eventuelle Zeugenhinweise (Tel.: 06502/9157) sich zu melden. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.