Abfall illegal entsorgt – Zeugen gesucht!

    0

    ARZFELD. In der Woche vom 2. bis 9. März wurden durch die Straßenmeisterei Arzfeld (Eifelkreis Bitburg-Prüm) mehrere illegale Abfallentsorgungen festgestellt.

    Neben einem Parkplatz an der L 10 bei Krautscheid hat ein Unbekannter eine Matratze und einen Stuhl entsorgt. Im Straßengraben an der L 9 bei Lichtenborn-Faulenpuhl wurden ca. 10 Altreifen abgelagert.

    Zeugen, die Angaben zu dem oder den Verursachern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm (Tel.: 06551/9420), zu melden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    1 KOMMENTAR

    1. Ja und? Ich habe mal in der VG Schweich eine solche Müllablagerung an einem Samstag beobachtet. Da es aber Samstag war, hat sich keine Behörde (LBM, Polizei, VG) hierfür interesiert.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.