Sammelmeldung der Polizeiinspektion Daun

    0

    Jagdkanzel beschädigt

    KELBERG. Zwischen Freitag, den 7. Und Montag, den 10. März, wurde eine fahrbare Jagdkanzel, die in der Nähe des Bahnhofes Höchstberg (Landkreis Vulkaneifel) steht, beschädigt, sowie eine Gerüststange entwendet.

    Auto gestohlen

    GEROLSTEIN. Am Montag, den 10. März, zwischen 19.30 Uhr und 23.45 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Tatverdächtige einen silberfarbenen PKW VW-Touran, Baujahr 2003, mit dem amtl. Kennzeichen DAU-AV 222,  der in  der Hauptstraße in Gerolstein abgestellt war.

    Verkehrskontrolle

    OBERSTADTFELD. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Nachmittag des 10. März in Oberstadtfeld mussten 19 Fahrzeugführer wegen Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit verwarnt werden, gegen vier erfolgte die Einleitung eines Bußgeldverfahrens. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.