Unfall unter Drogeneinwirkung

    0

    GEMARKUNG BIRRESBORN. Am vergangenen Mittwoch, den 5. März, gegen Mittag, geriet ein 19-jähriger PKW-Fahrer auf der Kreisstraße 77 bei Birresborn in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und beschädigt sich beim Aufprall auf der Wiese die Ölwanne des Fahrzeuges.

    Bei der anschließenden Weiterfahrt verursacht er eine längere Ölspur auf der Fahrbahn und entfernt sich zunächst zu Fuß, nachdem er den PKW in einem Feldweg abgestellt hatte.

    Gegen den Mann aus der Verbandsgemeinde Daun, der unter Drogeneinwirkung stand, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und der Führerschein sichergestellt. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.