Viel zu tun für die Polizei Idar-Oberstein

    0

    SIEN. Am gestrigen Mittwoch, den 5. März, um 6.20 Uhr, befuhr eine 23,- jährige Verkehrsteilnehmerin die Fürst-Dominik- Straße in Fahrtrichtung B 270.

    An der Kreuzung zur B 270 übersah sie den aus Richtung Idar-Oberstein kommenden 41-jährigen PKW-Führer und kollidiert mit diesem. Der Fahrzeugführer kam durch den Zusammenstoß nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen und eine Leitplanke.

    Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

    Sachbeschädigung an Fahrzeugen

    IDAR-OBERSTEIN. Im Zeitraum vom vergangenen Dienstag, den 4. März, 21 Uhr, bis zum gestrigen Mittwoch, 7.40 Uhr, wurde eine Stoßstange an einem abgestellten PKW in der Mainzer Straße in Idar-Oberstein abgetreten.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

    Sachbeschädigung

    IDAR-OBERSTEIN. Eine weitere Sachbeschädigung ereignete sich im gleichen Zeitraum vom vergangenen Dienstag, 21 Uhr, auf den gestrigen Mittwoch, 9.05 Uhr, in der Algenrodter Straße in Idar-Oberstein. Unbekannte Täter beschädigten eine Parkbank an dem oben genannten Anwesen.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

    Ladendiebstahl mit anschließender Festnahme

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Mittwoch, den 5. März, kam es zwischen 13.45 und 14 Uhr zu Ladendiebstählen in insgesamt drei Bekleidungsgeschäften in der Fußgängerzone in Idar-Oberstein.

    Eine der zwei Ladendiebinnen konnte durch einen in der Fußgängerzone anwesenden Polizeibeamten gestellt werden. Bei der Diebin konnte Kleidung im Wert von 132 Euro aus den Bekleidungsgeschäften sichergestellt werden. Die 41-jährige Frau wurde vorläufig festgenommen und nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung wieder aus dem Gewahrsam entlassen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.