Unfallflucht in Schönecken

    0

    SCHÖNECKEN. Am Dienstag, 04.03.2014,  kam es gegen 15.45 Uhr auf der L 16 zwischen Schönecken und Oberlauch, etwas unterhalb der Zufahrt zum Steinbruch, zu einer Kollission zwischen zwei PKW. Beide Fahrzeuge stießen mit den Außenspiegeln aneinander.

    Der in Richtung Schönecken fahrende Wagen, es soll sich hierbei um einen weißen oder silbernen Audi TT mit schwarzem Dach gehandelt haben, war zuvor beim Befahren der Linkskurve über die Fahrbahnmitte gefahren, wodurch es dann zur Kollision gekommen war.

    Der Audi-Fahrer, der den Anstoß offensichtlich bemerkt hatte, da er anschließend kurz bremste, setzte seine Fahrt dann jedoch weiter in Richtung Schönecken fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

    Hinweise werden unter Tel. 06551/9420 an die Polizeiinspektion Prüm erbeten. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.