Sachbeschädigung in Klüsserath

    0

    KLÜSSERATH. Am frühen Morgen des vergangenen Montags, den 3. März, wurde zwischen 0 und 7.30 Uhr ein vor dem Gemeindehaus in Klüsserath stehendes Partyzelt beschädigt.

    Das Zelt hatte die „KG Noarisch Hoohnen“ im Zuge einer Fastnachtsveranstaltung dort aufgestellt.

    Weiterhin wurde ein dort ebenfalls stehender Kühlanhänger entwendet und bis zum Campingplatzgelände in Klüsserath verbracht. Dort blieben die Täter mit dem Anhänger im Erdreich stecken und ließen diesen zurück. Am Anhänger entstand ebenfalls Sachschaden.

    Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht?

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Schweich (Tel.: 06502/91570) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.