PKW Ziel mehrerer Sachbeschädigungen

    0

    WATZERATH. Am Sonntag, den 2. März, wurde an einem in der Bundesstraße 410  in der Ortslage Watzerath abgestellten roten PKW mehrere Radmuttern gelöst und Luft aus den Reifen abgelassen.

    Derselbe PKW wurde bereits am Tag zuvor, am Samstag, den 1. März, in der Teichstraße in Schönecken in Höhe des Dönerladens durch Treten/Schlagen auf die Motorhaube beschädigt.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Prüm (Tel.: 06551/9420) entgegen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelPKW überschlägt sich
    Nächster Artikel110 Straftaten an Karneval

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.