Einbruch in Bekleidungsgeschäft

    0

    WITTLICH. In der Nacht zum Donnerstag, dem 27.02.2014 kam es am Wittlicher Marktplatz zu einem Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer Nebeneingangstür Zutritt zum Tatobjekt. Dort betraten sie zielstrebig einen Lagerraum, aus dem sie einen, in Wand und Fußboden fest verschraubten Tresor entwendeten.

    Dieser wurde am Folgetag zwischen Schaffweg und Brückenmühle aufgehebelt in der Lieser liegend aufgefunden. Eventuell wurde er durch die Täter mit einem Einkaufswagen dorthin gebracht.

    Die Täter erbeuteten einen vierstelligen Bargeldbetrag. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich: 06571/9500-0.

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.