Kanaldeckel ausgehoben und Müllcontainer umgeworfen

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Am vergangenen Samstag, den 22. Februar, teilte eine Zeugin gegen 10 Uhr mit, dass in der Klotzbergstraße, vor dem Haus Nummer 3, ein Kanaldeckel – kurz vor einer Kurve – ausgehoben worden war.

    Weiterhin wurde auch ein Müllcontainer umgeworfen. Die Streife der Polizeiinspektion Idar-Oberstein fand den Kanaldeckel in einer Hecke und setzte ihn wieder ein. Der Müllcontainer wurde wieder aufgestellt.

    Das Ausheben eines Kanaldeckels stellt eine erhebliche Gefahr für Verkehrsteilnehmer dar. Eine Strafanzeige ist die Folge der Tat.

    Wer hat am Tatort Personen gesehen, die sich an einem Kanaldeckel oder an einem Müllcontainer zu schaffen machten?

    Zeugen werden gebeten sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.