Unfall mit Promille

    0

    THALFANG. Am Sonntag, den 23. Februar, kam es auf der Hunsrückhöhenstraße in Höhe der Ortschaft Thalfang zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines PKW leicht verletzt wurde.

    Der Mann befuhr um kurz vor 9 Uhr die B 327 von Hermeskeil kommend in Fahrtrichtung Thalfang. Vor einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den nebenliegenden Straßengraben.



    Der Autofahrer wurde leicht verletzt und wurde zur vorsorglichen Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

    Der völlig beschädigte PKW musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz und die Polizei Morbach. (red)

    Weitere Polizeimeldungen finden Sie immer in unserer Rubrik „Kurz und Bündig“

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.