Vorfahrt missachtet in Hermeskeil

    0

    HERMESKEIL. Am vergangenen Donnerstag, den 20. Februar,befuhr eine Golf-Fahrerin gegen 16.10 Uhr die Klosterstraße in Richtung Mühlenweg. Zur gleichen Zeit befuhr der Fahrer eines Fords die Dechant-Greff-Straße in Richtung Klosterstraße.

    Im Einmündungsbereich beider Straßen missachtete die Golf-Fahrerin die Vorfahrt des Ford-Fahrers, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

    Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.