Verkehrsunfallflucht in Trier

    0

    TRIER. Am gestrigen Donnerstag, den 20. Februar, stellte ein Fahrzeugführer seinen PKW, einen silbernen Renault Laguna Kombi, gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Trier-Tarforst ordnungsgemäß ab.

    Als er ca. 15 Minuten später wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses beschädigt war.

    Offensichtlich fuhr ein anderer, noch unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken gegen den PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

    Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1 500 Euro.

    Das Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte nach ersten Ermittlungen der Polizei im Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt sein.

    Möglicherweise könnte es sich um einen blauen oder grauen PKW handeln.

    Zu dieser Uhrzeit war der Parkplatz fast vollständig gefüllt; es herrschte reger Personenverkehr zu den anliegenden Geschäften.

    Aus diesem Grund vermutet die Polizei, dass Zeugen den Unfall beobachtet haben könnten.

    Die Polizeiinspektion Trier bittet Zeugen, sich mit der Polizei Trier (Tel.: 0651/9779-3200) in Verbindung zu setzen.

    Verkehrsunfallflucht in der Langstraße, Nähe BBS

    TRIER. Am gestrigen Donnerstag, den 20. Februar, stellte ein Fahrzeugführer seinen PKW, einen blauen VW Golf IV, gegen 17.40 Uhr auf der rechten Fahrbahnseite in der Langstraße in Fahrtrichtung Deutscherrenstraße ordnungsgemäß ab.

    Als er gegen 20.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses beschädigt war.

    Offensichtlich fuhr ein anderer, noch unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren gegen den PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

    Die vordere linke Front des Fahrzeuges des Geschädigten war deutlich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1 000 Euro.

    Die Polizeiinspektion Trier bittet Zeugen, sich mit der Polizei Trier (Tel.: 0651/9779-3200) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.