Schaltkasten entwendet und PKW beschädigt in Hermeskeil

    0

    MANDERN. Am vergangenen Samstag, den 15. Februar, wurde in der Zeit von 14 bis 14.30 Uhr an der K 69, Gemarkung Mandern, ein Schaltkasten einer Klimastation entwendet.

    Der oder die Täter schraubten den Edelstahlkasten ab und entwendeten ihn. Die angegebenen Schadenshöhe beträgt ca. 5 000 bis 6 000 Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503-91510) zu wenden.

    Windschutzscheibe beschädigt

    HERMESKEIL. Die Halterin eines VW Golf, der am gestrigen Dienstag, den 18. Februar, zwischen 7.50 und 17.50 Uhr auf dem Parkplatz des St.-Josef-Krankenhauses abgestellt war, staunte nicht schlecht, als sie feststellen musste, dass die Windschutzscheibe an ihrem Fahrzeug beschädigt worden war.

    Bisher Unbekannte hatten die Frontscheibe im Bereich der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Vermutlich wurde die Scheibe mittels eines Steines stark verkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 600 Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503/91510) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.