Sachbeschädigung und Unfallflucht in Daun

    0

    HINTERHAUSEN. Zwischen dem vergangenen Mittwoch, den 12. Februar, und dem 16. Februar wurden drei PKW, die im Ferienpark Hillenseifen abgestellt waren, erheblich beschädigt.

    Bisher unbekannte Tatverdächtigte zerkratzten große Teile der Lackflächen an den Fahrzeugen und verursachten einen Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel. 06592/9626 0) zu wenden.

    Verkehrsunfallflucht

    DAUN. Ein auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Maria-Hilf-Straße in Daun geparkter PKW Corolla wurde am gestrigen Montag, den 17. Februar, zwischen 9.30 und 9.50 Uhr an der Heckstoßstange beschädigt.

    Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe beträgt ca. 350 Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel. 06592 9626 0) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.