53-Jährige leicht verletzt

    0

    ROMMERSHEIM. Eine 53-jährige PKW-Fahrerin aus dem Altkreis Bitburg befuhr die L 5 in Fahrtrichtung Schönecken. Vor der Ortslage Rommersheim kam sie in einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW fuhr eine Böschung hinab und kam auf dem Dach liegend auf einem Wirtschaftsweg zum Stillstand.

    Da zunächst eine eingeklemmte Person gemeldet worden war, wurde die Feuerwehr Prüm alarmiert. Die Fahrerin konnte sich jedoch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.
    Das DRK Prüm lieferte sie in ein Krankenhaus ein, das die leichtverletzte Frau aber nach ambulanter Behandlung verlassen konnte.
    Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.