Fahrerflucht und Sachbeschädigung in Idar-Oberstein

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Freitag, den 14. Februar, um 10.35 Uhr, kam es zu einem Fahrzeugbrand in der Rhaunener Straße in Idar-Oberstein, ausgelöst durch einen technischen Defekt.

    Vor Eintreffen der Feuerwehr, die mit 17 FW-Kräften und drei Fahrzeugen im Einsatz waren, konnte der PKW mit einem Feuerlöscher durch einen hilfsbereiten Verkehrsteilnehmer gelöscht werden.

    Verkehrsunfall mit anschließender Flucht

    IDAR-OBERSTEIN. Im Zeitraum vom 12. Februar (14 bis 14.45 Uhr) wurde auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Idar-Oberstein ein geparkter PKW beschädigt.

    Im Anschluss entfernte sich der unfallverursachende PKW, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

    Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

    Schloss mit Sekundenkleber beschädigt

    IDAR-OBERSTEIN. Am Mittwoch, den 29. Januar, in der Zeit von 0 und 6.30 Uhr kam es zu einer wiederholten Sachbeschädigung in der Hammersteiner Straße in Idar-Oberstein.

    Unbekannte/r Täter beschädigten, mittels Sekundenkleber, ein Schloss der Eingangstür derart, dass dieses ausgebaut und ersetzt werden musste.

    Zwei Wochen zuvor ereignete sich bereits eine Sachbeschädigung, bei der das Schloss ebenfalls mit Sekundenkleber unbrauchbar gemacht wurde.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelBrand eines PKW’s
    Nächster ArtikelEinbrüche und Verkehrsdelikte

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.