Entfliehe der Tristesse: Kurzurlaub im Club11

0

TRIER. Timeless fährt mit euch in Kurzurlaub! Am 15. Februar könnt ihr ab 23 Uhr vom grauen Alltag auf den Dancefloor im Club11 (Simeonstraße 11) fliehen und mit allen Sinnen abschalten und ausrasten. Im Kurzurlaub mit ALEC TRONIQ und GABRIEL VITEL werdet ihr in sonnige Sphären gebeamt. Keine Pflichten oder Sorgen, nur Bass und Liebe.

Alec Troniqs und Gabriel Vitels gemeinsamer Track „Minddoodles“ wurde auf Soundcloud über 170.000 Mal gefeiert und begeistert seit letztem Jahr Musikfreunde auf der ganzen Welt. Die minimalen Technobeats aus den Händen Alec Troniqs legen eine perfekte Grundlage für die Vocals von Gabriel Vitel. Aus Emotionen schaffen die zwei Klänge, die zum ekstatischen Tanzen verleiten.

Bereits ihre früheren Solo-Releases weckten einen großen Hype um ihre energiegeladenen Tracks. Die Single „Pimpernuckel“ von Alec Troniq schaffte es unter die Topseller des Jahres 2012 bei Beatport. Er veröffentlichte bereits Tracks auf 25 Labels (unter anderem Nervous, Traum Schallplatten und Broque) und schuf mit Ipoly Music auch sein Eigenes. Die Stimme von Gabriel Vitel ist unter anderem in dem Song „Schlafloser Wikinger“ von Tinush zu hören.

Supported wird das Duo von den Trierer Locals David Schuster und Madame Bovary.

LINE UP:

Techno Floor:

ALEC TRONIC & GABRIEL VITEL * live *

DAVID SCHUSTER
MADAME BOVARY

LOCATION:

Club 11
Simeonstr. 11
54290 Trier

EINLASS:
23 Uhr

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.