Audi A3 in Trier beschädigt

    0

    TRIER. Am Sonntag, den 9. Februar, in der Zeit von 19.45 bis 22.45 Uhr, wurde in der Bergstraße 5 in Trier ein abgestellter schwarzer PKW Audi A3 beschädigt.

    Das Fahrzeug wurde am vorderen, linken Kotflügel eingedrückt. Vermutlich hat ein unbekannter PKW-Fahrer beim Ausparken aus den gegenüberliegenden Parkbuchten das Fahrzeug beschädigt.

    Es ergab sich ein Hinweis auf einen dunkelfarbenen VW Polo, Typ CL, der auf dem Parkplatz gestanden hatte. Ob dieser PKW mit dem Unfallgeschehen im Zusammenhang steht, ist nicht bekannt, er könnte jedoch ein Zeuge des Unfalls sein.

    Zeuge, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779 3200) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.