Verkehrskontrollen in Idar-Oberstein

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Freitag, den 7. Februar, wurde an der B 41, Gemarkung Enzweiler, in Fahrtrichtung Birkenfeld eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

    Insgesamt mussten 40 Verwarnungen ausgesprochen und fünf Ordungswidrigkeitenanzeigen gefertigt werden. Der Tagesschnellste war bei erlaubten 70 km/h mit 90 km/h unterwegs.

    Am Freitagmorgen wurde zudem in der Mainzer Straße eine Verkehrskontrolle mit dem Schwerpunkt der Gurtpflicht durchgeführt. Sieben Verkehrsteilnehmer wurden gebührenpflichtig verwarnt.

    Sachbeschädigung an PKW

    IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Freitag, den 7. Februar, wurde zwischen 6.30 und 15.45 Uhr ein geparkter PKW auf dem Parkplatz des „Burger King“ beschädigt.

    Der oder die unbekannten Täter zerkratzten auf der Fahrerseite den Lack an beiden Türen.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.