Fahrer schwer verletzt

    0

    DENSBORN. Schwere Verletzungen erlitt ein 59-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll bei einem Verkehrsunfall am 4. Februar gegen 18.10 Uhr auf der Landesstraße bei Densborn.

    In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus bisher nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ser Sachschaden beträgt ca. 8000 Euro. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.