Schwerer Diebstahl aus PKW in Nittel

    0

    NITTEL. Am Mittwoch, den 5. Februar, wurde während einer Trauerfeier in der Kirche in Nittel zwischen 14 und 15.20 Uhr die Seitenscheibe eines im Bereich der Kirche zum Parken abgestellten PKW Peugeot 207 eingeschlagen.

    Anschließend wurden zwei im Fahrzeuginneren liegende Taschen mit diversem Inhalt und ein Rucksack mit Lebensmitteln entwendet. Es liegen derzeit keine Täterhinweise vor.

    Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg (Tel.: 06581/91550) in Verbindung zu setzen.

    In diesem Zusammenhang wird nochmals darauf hingewiesen, dass potentielles Diebesgut nicht offen im Fahrzeug abgelegt werden sollte. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.