Verkehrsunfall mit Sachschaden

    0

    MÜLHEIM-BRAUNEBERG. Vermutlich in der Nacht von Montag, den 3. Februar auf Dienstag, ereignete sich auf der K 87 zwischen Burgen und Brauneberg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei welchem der Verursacher flüchtete.

    Ein aus Richtung Burgen kommender PKW kam kurz vor dem Ortseingang Brauneberg in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab und fuhr in einen angrenzenden Weinberg. Dort wurden mehrere Rebstöcke und die Drahtanlage beschädigt.

    Der Autofahrer fuhr sein Auto wieder aus dem Weinberg auf einen darunter führenden Wirtschaftsweg  und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

    Die vod dem geschädigten Winzer verständigte Polizei fand an der Unfallstelle Fahrzeugteile, die der linken Fahrzeugfront eines VW Golf III zugeordnet werden können.

    Die Polizei Bernkastel-Kues (Tel.: 06531/95270) sucht Unfallzeugen und bittet um Hinweise zu einem Auto des genannten Modells mit Unfallschaden im Frontbereich. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.