Tankdeckel in Bitburg gestohlen

    0

    BITBURG. In der Nacht vom vergangenen Sonntag, den 2. Februar, auf den vergangenen Montag wurden an zwei PKW der Hersteller Seat bzw. Citroen die Tankdeckel aufgebrochen und entwendet.

    Die beiden Fahrzeuge waren in der Mötscher Straße und der Thilmanystraße geparkt.

    An einem der beiden PKW wurde zudem die Tankklappe aufgehebelt und verbogen. In beiden Fällen wurde nur eine geringe Menge Kraftstoff aus dem Tank abgepumpt. An dem Fahrzeuge in der Thilmanystraße kam es in der Vergangenheit bereits mehrfach zu Beschädigungen.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Bitburg (Tel.: 06561/9685-0) zu wenden. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.