Sammeldmeldung der Polizeiinspektion Trier

    0

    Pkw beschädigt – Unfallverursacher flüchtet

    TRIER. Am Montag, den 3. Februar in der Zeit zwischen 14 Uhr und 16.30 Uhr wurde ein, in der Frauenstraße am rechten Fahrbahnrand in Höhe des dortigen City Hotel Primavera abgestellter Audi beschädigt.

    Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

    VW Bus in der Herzogenbuscher Straße beschädigt

    TRIER. Durch einen bislang unbekannten PKW-Fahrer eines silbernen Audi A 4 Kombi wurde während des Einparkens am rechten Fahrbahnrand ein dort abgestellter grüner VW Bus beschädigt. Der Fahrer wurde als etwa 60-jähriger, kleiner Herr mit rotem Pulli und Mantel beschrieben. An dem abgestellten Fahrzeug konnte ein Schaden an der vorderen Stoßstange festgestellt werden. Der Audi-Fahrer entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

    Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich   bei der Polizeiinspektion Trier (Tel.-Nr. 0651/9779-3200) zu melden.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.