Gegen parkendes Auto gefahren

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Am Montag, den 3. Februar kam es gegen 7 Uhr in der Göttschieder Straße zu einem Verkehrsunfall. Weil die Frontscheibe beschlug und die Sicht versperrt war, stieß der Unfallverursacher gegen einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. 

    An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Der Verursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.