Wohnhausbrand in Wittlich

    0

    WITTLICH. Am 03. Februar wurden gegen 17.30 Uhr Rauchschwaden aus der Wohnung eines Reihenhauses im Stadtgebiet Wittlich gemeldet. Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss. Der Brand dürfte ersten Ermittlungen zufolge im Bereich einer Couch im Wohnzimmer der Wohnung ausgebrochen sein. Die genaue Brandurasche steht allerdings noch nicht fest. Die Feuerwehr Wittlich konnte ein Übergreifen der Flammen auf weitere Wohnungen verhindern.

    Personen befanden sich nicht in der Wohnung. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Meldungen auf ca. 50.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.