Sammelmeldung der Polizeiinspektion Bitburg

    0

    Steine und Kanaldeckel auf die Straße gelegt

    SPEICHER. Unbekannte legten in der Nacht von Samstag, den 1.Februar, auf Sonntag im Bereich der

    Hachtstraße und des Töpferweges Steine auf die Fahrbahn. Außerdem wurden mehrere Kanaldeckel ausgehoben und ebenfalls auf die Straße gelegt.

    Hinweise werden an die Polizei Bitburg (Tel.: 06561/9685-0) erbeten.

    PKW beschädigt – Zeugen gesucht

    IRREL. Am Montag, den 3. Februar,  wurde in der Zeit zwischen 9.45 Uhr und 10.15 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes ein blauer PKW, Marke „VW Passat“ im Bereich des linken hinteren Kotflügels und der Heckklappe beschädigt.

    Der Schaden wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeuges verursacht. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

    Hinweise werden an die Polizei Bitburg (Tel.: 06561/9685-0)erbeten.

    PKW aufgebrochen

    BITBURG. Am Sonntag, den 2. Februar, wurde in der Zeit zwischen 13.50 Uhr und 14.05 Uhr auf dem

    Parkplatz am Friedhof Kolmeshöhe die Seitenscheibe eines silbernen PKW Toyota Corolla eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Handtasche entwendet.

    Hinweise werden an die Polizei Bitburg (Tel.: 06561/9685-0)erbeten. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.